PattayaBlatt logo

PILC und HHNFT veranstalten Christkindlmarkt im Diana Garden

Zwei Wohltätigkeitsorganisationen, der Pattaya International Lady’s Club und die Human Help Network Foundation Thailand. taten sich zusammen und veranstalteten in Gemeinschaft mit dem Diana Garden Resort den Christkindlmarkt 2020. Dieser Bazar wurde am 21. November von Pattayas Tourismus-Berater Rattanachai Sutidechanai, der geschäftsführenden Direktorin der Diana Gruppe Sopin Thappajug und HHNFT Direktorin Radchada Chomjinda eröffnet.

Nicht ganz so riesig wie in den vergangenen Jahren, bedingt durch die Corona Pandemie, war dieser Christkindlmarkt dennoch sehenswert und unterhaltsam.

Man konnte Kleidung und Accessoires, eingemachtes Obst, Marmeladen und anderes Essen, Spielzeug, Schmuck, Teppiche, Taschen und Hüte, Porzellan, Kuchen und Backwerk an 40 Verkaufsständen kaufen. Wie immer gab es auch die Weihnachtstüten zum Bemalen für nur 100 Baht, die der Rotary Club Eastern Seaboard später mit Süßigkeiten füllen und sie bedürftigen Kindern schenken wird.

Pattaya tourism advisor Rattanachai Sutidechanai welcomes everyone to the event and urges people to spend for charity.

Es gab auch eine Foto-Bude, wo man sich ablichten lassen konnte und viele Aktivitäten für die Kinder, wie Buden mit Spielen, bei denen man schöne Preise gewinnen konnte.

Alle Einnahmen werden an Wohltätigkeitsprojekte gehen und an die schulische Entwicklung der Kinder der HHNFT.

Kinder vom HHNFT sangen Weihnachtschoräle und zeigten auch so, was sie alles können.

Alles in allem war es ein schöner Tag, der die Vorfreude auf Weihnachten zeigte.

For as little as 100 baht, you can give kids a Christmas bag of treats.

Pattaya Blatt’s Elfi Seitz und HHNFT Direktorin Radchada Chomjinda sitzen wie zu Jugendzeiten (fast) auf Santa’s Schoß und flüsterten ihm heimlich ihre Wünsche für Weihachten ins Ohr.




Die Kinder der HHNFT und ihre Betreuer versammeln sich unter dem Christbaum.




Pattaya’ shübscheste und einflussreichste Frauen zeigen die schönen Taschen und Körbe vom Stand der HHNFT.

Die Kinder freuen sich jedes Jahr auf die Weihnachtszeit.




Sue K und Elfi holen den Weihnachtsmannzum Stand von Pattaya Mail.

Rattanachai Sutidechanai and Sopin Thappajug applaud the cherubic voices of the young HHNFT choir.