PattayaBlatt logo

Pink Polo‘ um den Königin Pokal 2017 ist wieder ein bemerkenswertes Spektakel

Das Pink Polo Turnier bei dem es den ‚Königin Pokal‘ zu gewinnen gibt, ist jedes Mal ein Magnet für alle hübschen Damen um ihre fantastischen Hüte und dazu passende Garderobe zu zeigen. Aber auch Polo Liebhaber und vor allen dingen viele sponsoren nehmen regelmäßig daran teil, da alle Einnahmen dieses großartigen Events an das Queen Sirirkit Center für Abteilung Brustkrebs im Chulalongkorn Hospital gehen. Also war der große Platz des Thai Polo & Equestrian Clubs in Pattaya wieder einmal wohl gefüllt.

Es gab auch Vorprogramme bei denen Sringreiten gezeigt wurde und ein Match der jungen Nachwuchspieler. Außerdem wurde wieder einmal Mode auf Pferderücken von bekannten Stars aus der Film-, Fernseh- und Gesellschaftsszene vorgeführt.

Die gesamten Spieler und Sponsoren beim Gemeinschaftsbild.

Die gesamten Spieler und Sponsoren beim Gemeinschaftsbild.

Harold Link, Miteigentümer des Clubs und Präsident der Firma B.Grimm, der auch der Vorsitzende der Equestrian Vereinigung Thailands ist, sowie Nunthini Tanner, Mitbesitzerin des Clubs und erste Poloreiterin Thailands sowie die Vorsitzende dieses Events, waren natürlich vor Ort um all die internationalen Spielerinnen aus Malaysia, Amerika, Argentinien und Thailand zu begrüßen, die in vier Frauen-Teams gegeneinander beim Finale antraten.

Bei tollen Kämpfen blieb das Team Thai Polo, das übrigens alle drei Spiele siegreich bestanden hatte, wieder erfolgreich und holte sich den Königin Pokal. Zweiter wurde das Team Windhorse, den 3. Platz belegte das Team B. Grimm und Vierter wurde das Team Pink Panthers.

Wieder gab es ein tolles Match.

Wieder gab es ein tolles Match.

Zwischen den Spielen konnten sich die Gäste wieder an einem sehr lukullischem Büffett laben und danach auch beim Hignoon-Tea. Die Kinder durften Piny reiten, was für sie viel interessanter war als das Essen. Das Abendbüffet fiel diesmal aus.

Pink Polo‘ um den Königin Pokal 2017 ist wieder ein bemerkenswertes Spektakel 3

Pink Polo‘ um den Königin Pokal 2017 ist wieder ein bemerkenswertes Spektakel 4

...und natürlich gab es wieder tolle Hüte zu bestaunen.

…und natürlich gab es wieder tolle Hüte zu bestaunen.