PattayaBlatt logo

Plauderstunde bei Mickey’s

Trotz Nachsaison trafen sich 21 Damen im winzigen Restaurant „Mickey“ zur Juni Plauderstunde. Mickey hatte trotz Ruhetag sein Restaurant für den Club geöffnet und einen unschlagbaren Preis für ein schmackhaftes 4-Gänge Menü geboten.

Präsidentin Andrea Weiss überraschte mich mit einem Geschenk zu meinem 50. Geburtstags, für das ich mich nochmals bei allen herzlich bedanken möchte.

Am meisten haben sich aber alle Damen über den Besuch von der lieben Monika gefreut, die trotz ihrer schweren Erkrankung gekommen ist.Alles Gute für die weitere Genesung!

Folgende Punkte wurden besprochen:

  1. Wahlen des Vorstandes finden im November statt. Bis Oktober werden Vorschläge angenommen für die Neubesetzung der verschiedenen Ämter: Präsidentin, Vizepräsidentin, Kassenwartin, Revisorin.

Andrea Weiss gab schon im Vorjahr bekannt, dass sie sich nicht mehr zur Wahl stellen wird.

  1. Wo die nächsten Plauderstunden-Treffen veranstaltet werden, wird noch bekannt gegeben. Allerdings einigten sich die Damen bereits darauf die Weihnachtsfeier im Dezember im Poseidon Restaurant bei Heiko zu veranstalten. Dazu gibt es ein 16 Gang Menü,Live Musik,Tombola und die Begleitung von Partnern ist erwünscht.
  2. Ein neues Clubmitglied, Petra Baumann, wurde herzlich willkommen geheißen.