Plauderstunde trifft sich im November in der Sand Bar in Jomtien

0
456

Die Plauderstundendamen luden am 16. November 2016 auch ihre Lebensgefährten und ehemänner ein, um ein Oktoberfest zu feiern. Allerdings wurde es ein ruhige Oktoberfest – aus Respekt vor dem Tod des Königs.

Einige der 36 Gäste waren im Dirndl gekommen und es gab Brezn, Radi, Weißwürste und süßen Senf und auch alles andere was zu einem Oktoberfest dazu gehört.

Die Musikgruppe Helmut & Friend spielte – diesmal etwas verhalten – auf, aber trotzdem wurde es für alle ein schöner Abend.

Die Fotos zeigen, dass die Stimmung – obwohl verhalten, doch gut war.
Die Fotos zeigen, dass die Stimmung – obwohl verhalten, doch gut war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein