PattayaBlatt logo

Plauderstunde veranstaltet eine ‚Poolparty“ und denkt an Tiere

Nachdem die Plauderstunde im Mai 2017 im Swiss Chalet ein wunderbares Mittagessen veranstaltet hatt, aber die Fotos, die davon von einigen Mitgliedern des Clubs gemacht wurden alle total verwackelt waren, berichteten wir nicht darüber.

Nun aber, am 8.6. 2017 trafen sich die Damen zum ‚High Noon“ zu einer Poolparty .im Restaurant La Piscine in der Soi Kao Noi. Der Restaurantchef Patrice hatte ein oppulentes BBQ Büffet zusammengestellt, das keine Wünsche offen ließ und den Damen sehr schmeckte.

Nach einem ausgiebigen Plaudern , gings dann über zu den Tagesthemen.

Noch bevor sich dann die einzige Dame die es wagte, Marliese Fritz, ins kühle Nass stürzte, ging Präsidentin Andrea Weiss die Tagespunkte durch. Dabei wurde verlautbart, dass der verschobene Tagesausflug mit Schifffahrt nach Bangkok im September oder Oktober nachgeholt wird.

Das Thema Spitex wurde nochmals besprochen da man jetzt mehr Einzelheiten hatte

Ist aber nachwievor eine reltiv teure Angelegenheit. Beim Treffen im Juli im News Restaurant in Jomtien wird dann alles genau bekannt gegeben.

Ein Mitglied erhielt zum Geburtstag (am Tag des Treffens) eine Handtasche – obwohl die Geburtstagsgeschenke eigentlich in diesem Jahr abgesagt worden waren. Dafür gab sie dann eine Nachspeise mit der berühmten Tonkabohne aus.

Bei diesem Treffen durfte auch das 50. Mitglied der Plauderstunde begrüßt werden.

 …und weil’s so schön war gibt es einen Extra-Abend für Tiere

16 Damen und sage und schreibe sogar 5 Herren fanden sich bei einem Extra Abend der Pauderstunde bei Gian’s in Jomtien zu einem vergnüglichen Abend ein. Bei interessanten Gesprächen und einem vorzüglichen Essen, bei dem so mancher Win nicht fehlen durfte, hatten alle ihren Spaß an diesem schönen Abend. Daher wurde auch der Vorschlag von Präsidentin Andrea Weiß einstimmig angenommen eine Sammlung für Tiere zu veranstalten.  Dabei kamen 6.500 Baht zusammen und das Geld wird für Sterilisationen und medizin weiter gegeben.

Übrigens der nächste ‚gemischte“ Abend (Herren und Damen) findet im Advent statt.

20-6-17-Plauderstunde1

20-6-17-Plauderstunde2

20-6-17-Plauderstunde3

Die Poolparty war ein voller Erfolg.

Die Poolparty war ein voller Erfolg.

Einige Tage später trifft man sich abends bei Gian’s.

Einige Tage später trifft man sich abends bei Gian’s.