PattayaBlatt logo

Plauderstunden Damen beim Gaumenschaus im ‘Da Marco’

Am 8.August 2019 trafen  sich 15 Damen zur August Plauderstunde im Restaurant ‚Da Marco‘. Unter ihnen befanden sich diesmal zwei Gäste, Nancy und Friederika.

Zum Start gab es einen vom Club gesponserten Apero „Kirsche küsst Sekt“. Danach überraschte Marco die Damen mit einer Komposition aus Lachs & Tuna mit Rösti. Es folgten Penne Rabiatta, Risotto mit Taleggio und Ravioli gefüllt und mit Kürbis garniert und extra schwarzem Trüffel. Zum krönenden Abschluss gab es Erdbeer Sorbet.

Präsidentin Andrea Weiss erzählte über den Ausflug den 5 Damen des Clubs am 7.8. 2019 gemeinsam zur Lotus Crystal Factory in Rayong gemacht hatten. Danach warf sie ein neues Thema auf: eine Fahrt im Frühjahr der Dschunke „Anantara Song“ auf dem Chao Praya Fluß.

Die Fahrt geht von Bangkok bis Ayutthaya und dauert ungefähr drei Tage mit zwei Übernachtungen an Bord. Der Vorstand will sich darüber nun genau erkundigen und dann allen Mitgliedern mitteilen.

Übrigens werden noch Vorschläge für die Besetzung der Ämter bei den Neuwahlen des Clubs im November angenommen.

Die nächste Plauderstunde findet im September im Casa Pascal statt.

Endlich wieder einmal ein Gemeinschaftsfoto der Damen.

Endlich wieder einmal ein Gemeinschaftsfoto der Damen.