PSC-Mitglied Dave Richardson feiert Abschied im Café Kronborg

0
526

Wieder verläßt ein Farang Thailand für immer. Dave Richardson, ein Mitglied des PSC (Pattaya Sports Club) Kommittees, entschied sich wieder in seine Heimatstadt in den USA zurückzukehren. Er feierte am 19. September 2019 Abschied im PSC Club-Lokal Café Kroborg. Dave war 25 Jahre lang aktives Mitglied des Clubs gewesen.

Der Präsident des PSC, Pratheep S. Malhotra, hielt eine schöne Abschiedsrede und erinnerte alle Anwesenden an die gute Zeite, die sie gemeinsam mit Dave verbracht hatten bei ihrer Arbeit für die Bedürftigen.

Dave Richardson erhielt viele Abschiedsgeschenke und bedankte sich in einer emotionalen Rede dafür.

Danach wurden die Preise für das kürzlich veranstaltete Golfturnier, das Dave gesponsert hatte, vergeben.

Pratheep S Malhotra, der Präsident des PSCbei seiner Rede
Pratheep S Malhotra, der Präsident des PSCbei seiner Rede
Die Sieger des Golf Turnier, das Dave Richardson gesponsert hatte.
Die Sieger des Golf Turnier, das Dave Richardson gesponsert hatte.
Dave Richardson bedankte sich bei allen für die langjährige Freundschaft.
Dave Richardson bedankte sich bei allen für die langjährige Freundschaft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein