PattayaBlatt logo

PSC wählt bei Jahreshauptversammlung neuen Präsidenten

Der neue Präsident des Pattaya Sportclubs ist wieder Pratheep Singh Malhotra. Er wurde mit großer Stimmenmehrheit am 15. Juni 2019 im Diana Garden Resort bei der Jahreshauptversammlung des Clubs wiedergewählt und schlug damit seinen Gegenkandidaten, Tom Gorey.

Der Grund für die Wiederwahl war nicht nur die Beliebtheit des Präsidenten, sondern auch die vielen Wohltätigkeitsprojekte, die während seiner Amtszeit durchgeführt worden waren.

Pratheep Singh Malhotra wurde bei der jahreshauptversammlung wiederum mit großer Mehrheit zum Präsidenten gewählt.

Pratheep Singh Malhotra wurde bei der jahreshauptversammlung wiederum mit großer Mehrheit zum Präsidenten gewählt.

Das Kommitee und die Mitglieder des Pattaya Sports Clubs.

Das Kommitee und die Mitglieder des Pattaya Sports Clubs.

K. Noi Emerson bleibt auch weiterhin die Vorsitzende der Wohltätigkeitsabteilung.

K. Noi Emerson bleibt auch weiterhin die Vorsitzende der Wohltätigkeitsabteilung.