PattayaBlatt logo

RC Pattaya feiert Weihnachten und heimst Spenden ein

Der Rotary Club Pattaya veranstaltete am 27. Dezember 2017 ein Weihnachtsfest im „Prems Garden“ und die Einnahmen davon gehen an verschiedene wohltätige Zwecke.

Viele Rotarier von anderen Clubs in Pattaya nahmen ebenfalls mit ihren Familien und Freunden daran teil.

Peter Malhotra, der vormalige Distriktgouverneur vom Bezirk 3340, war der Gastsprecher und führte auch durch den Abend. Lose wurden so schnell verkauft, dass die Verkäufer gar nicht nachkamen.

Das Essen war hervorragend, wie immer bei Khun Prem und alle hatten eine tolle Zeit beim folgenden Karaoke.

Der Rotary Club Pattaya veranstaltete sein jährliches Weihnachtsfest im Prem’s Garden.

Der Rotary Club Pattaya veranstaltete sein jährliches Weihnachtsfest im Prem’s Garden.

Peter Malhotra bei seiner Rde.

Peter Malhotra bei seiner Rde.

Khun Pa Paen begrüßte Angestellte der Pattaya Mail.

Khun Pa Paen begrüßte Angestellte der Pattaya Mail.

Kinder der katholischen Assumption Kirche übergeben Gemälde von Khun Prem und Khun Paen.

Kinder der katholischen Assumption Kirche übergeben Gemälde von Khun Prem und Khun Paen.

Margaret Granger wünscht Peter malhotra ein gutes Neues Jahr.

Margaret Granger wünscht Peter malhotra ein gutes Neues Jahr.