PattayaBlatt logo

Retten Sie Leben, bleiben Sie bitte zu Hause!

Viele, ja die meisten Ausländer sind ja diszipliniert und machen es richtig, aber warum halten sich trotzdem immer noch so viele Leute nicht an die Anweisungen der Behörden betreffend der Coronavirus-Krise ?!

Soziales Verhalten heißen die Spielregeln in dieser Krisensituation – in einer „gesunden“ Gesellschaft sollte dies ja alles, mehr oder weniger, ganz freiwillig funktionieren.  Leider gibt es bei Europäern aber immer noch viele asoziale Egoisten, denen es egal ist, wenn andere sterben und die Verbreitung sehr lange anhält, und somit die Wirtschaft und unser aller Wohl gefährdet werden – oder sie meinen einfach, dass sie alles besser wissen als die Virologen und Immunologen. Hauptsache ist, sie selbst müssen sich nicht einschränken und auf nichts verzichten.