TFI-Team veranstaltet Fest für Weihnachten

0
704

Nach zwei sehr erfolgreichen Themenabenden für Erwachsene, wich das TFI-Team von seinem Kurs ab und wandte seine Aufmerksamkeit Kindern zu, um ihnen durch die kostenlose Veranstaltung ‚Jolly Kinder Weihnachten bei Jameson’ Freude zu bereiten.

Die Veranstaltung fand bereits am Nachmittag des 8. Dezember 2013 in Jameson’s Irish Pub statt. Mehr als 70 Kinder kamen mit ihren Eltern, um die Hüpfburg, das kostenlose Essen und die Getränke zu genießen. Es gab außerdem viel Spaß mit einem Ukulele-Spieler, dem Zauberdoktor Penguin, sowie beim Schminken. Natürlich gab es auch einen Weihnachtsmann, der jedem Kind ein Geschenk übergab.

Die Angestellten von Jameson’s überreichen einen Scheck an drei der TFI Mitglieder.
Die Angestellten von Jameson’s überreichen einen Scheck an drei der TFI Mitglieder.

Die Kinder verlebten einen schönen Tag, die Eltern konnten sich entspannen und die Kinder einfach spielen lassen und selbst die Happy–Hour-Getränke und den leckeren Braten, für den das Jameson’s bekannt ist, genießen.

Kim Fletcher vom Jameson’s hat dankenswerterweise das Essen und die Getränke für alle Kinder kostenlos zur Verfügung gestellt und hat dem TFI 50 Prozent der Einnahmen aus dem Verkauf des Bratens überlassen. Das ergab 8.500 Baht. Der Chefkoch des Jameson’s, Kai-Uwe Klenz, hat mit weiteren 1.500 Baht den Betrag auf 10.000 Baht aufgestockt.

Die Sponsoren des Tages waren Pattaya Realty Residential & Commercial, The Riviera, Key Visa, MBMG und Unterstützung gab es vom Party Hire-Shop und Doc Penguin, die die Hüpfburg zur Verfügung gestellt haben.

Die Kinder vom ATCC erhalten neue Fußballausrüstung.
Die Kinder vom ATCC erhalten neue Fußballausrüstung.

Dieser große Tag für die Kinder hat mit Hilfe der Sponsoren dem TFI einen Gewinn von 55.000 Baht gebracht. Und so konnte das TFI Team am 14. Dezember 2013 an 28 Kinder vom Anti Human Trafficking & Child Abuse Center im Planet Fußball Stadion Fußballausrüstung übergeben. Die Kinder wurden auch mit neuen Trainingsschuhen von Shaun Houlding ausgestattet, der kürzlich eine gesponserte Wanderung zum Basislager des Mount Everest gemacht hatte.

Die Kinder erhielten ein kleines Training von John Ungi und nach dem Fußballspiel gab es köstliche Pizza mit den besten Wünschen von ‚Nick – the Pizza’.

TFI wird auch im neuen Jahr mit weiteren Veranstaltungen für wohltätige Zwecke aufwarten. Bilder und Details bisheriger und zu bevorstehenden Events findet man auf www.facebook .com / funcharityevents oder auf der Webseite von TFI www.tfi-events.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein