“Thong Nong Nooch” erhält Orden von Frankreich

0
457

Der Botschafter Frankreichs, Gilles Garachon, übergab im Namen seiner Regierung dem Direktor und Eigentümer des Nong Nooch Garden, Kampol Tansajja, einen Orden um ihm für die Kreation „Thong Nong Nooch“ in der französischen Botschaft zu danken.

Der Botschafter pries Kampol Tansajja als Vorbild für Künstler und Literaten. Diese Auszeichnung erhielten weltweit nur 11 Personen.

19-12-17-o4-1

Kampol Tansajja sagte in seiner Dankesred, das ser diesen GArten kreierte um die Verständigung zwischen Frankreich und Thailand auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Er hätte niemals mit dieser hohen Auszeichnung gerechnet. Er will nun versuchen auch Gartenanlagen in anderen Botschaften zu schaffen.

19-12-17-o4-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein