Treppenrennen vom Hilton wird wieder durchgeführt

0
690

Das Hilton Hotel Pattaya veranstaltete zum 4. Mal seinen schon bekannten Treppenlauf, der die Earth-Hour die auf der ganzen Welt abgehalten wird, unterstützen soll.

Rudolf Tröstler, der Generalmanager des Hilton Pattaya führte seine Angestellten bei dem Rennen, das 660 Treppen (bis zum 34. Stock) umfasste, an. Die Läufer waren in vier verschedene Gruppen eingeteilt.

Treppenrennen vom Hilton wird wieder durchgeführt 1

Auf los geht’s los!
Auf los geht’s los!

Der Sieger bei den Männer wurde Jung Na Zu, der die Treppen in nur 5,54 Munten bewältigte.

Die siegerin bei den Damen war Lantom Udeerum, die ebenfalls nur 6,54 Minuten benötigte.

Bei den Teams gewannen ex-equo das Team ‚Old Men‘ und das ‚Beautiful Lady Team‘ in 8,49 Minuten.

Die schönste Rennkleidung trug das Team vom Frontoffice.

Endich im Ziel!
Endich im Ziel!
Das am hübschesten gekleidete Team.
Das am hübschesten gekleidete Team.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein