TriNation Stammtisch im Deutschen Eck

0
667

Der TriNation Stammtisch (Drei-Nationen Stammtisch) fand am 19.11.2015 zum ersten Mal im Deutschen Eck, einem bekannten deutschen Feinschmeckerrestaurant in Bangkok statt. Die Deutsch-Thailändische Handelskammer war der Veranstalter dieses Abends und hatte dazu auch die Botschafter aller drei Länder eingeladen. Zwei von ihnen kamen aber der österreichische Botschafter Enno Drofenik war an diesem Abend leider verhindert und befand sich nicht in Bangkok. Aber der deutsche Botschaftert Peter Prügel und sein Schweizer Amtskollege Ivo Sieber waren gekommen und genossen den Abend mit den vielen deutschen Gerichten, deutschen Bieren und deutschen Weinen aufs Beste.

Beim Stammtisch vereint: (von links) der Schweizer Botschafter Ivo Sieber, Dr. Roland Wein, der Geschäftsführer der deutschen Handelskammer), Phongsakdi Chakshuvej, der Präsident der deutschen Handelskammer und der deutsche Botschafter Peter Prügel.
Beim Stammtisch vereint: (von links) der Schweizer Botschafter Ivo Sieber, Dr. Roland Wein, der Geschäftsführer der deutschen Handelskammer), Phongsakdi Chakshuvej, der Präsident der deutschen Handelskammer und der deutsche Botschafter Peter Prügel.

Restaurantbesitzer Frank Böer hatte natürlich gemeinsam mit seinen Angestellten alle Hände voll zu tun, denn mehr als 100 Gäste waren zu dem Abend, bei dem kein Eintritt verlangt wurde und die Gäste nur das bezahlen mussten, was sie verzehrten, erschienen.

Alle Gäste waren sich einig, dass sie so einem tollen Stammtisch bald wieder im Neuen Jahr beiwohnen wollen.

o5Tri Nation2

o5Tri Nation3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein