PattayaBlatt logo

Verregnete Eröffnung des Vegetarier Festivals

Das sonst so glanzvolle Fest zur Eröffnung des Vegetarischen Festivals fiel in diesem Jahr am 16. Oktober 2020, bei Dauerregen buchstäblich ins Wasser.

Wegen der Covid-19 Pandemie waren bereits im Vorfeld die Drachen- und die Löwenparade abgesagt worden. Bedingt durch den Regen fanden nur die wichtigsten Zeremonien,unter Leitung des Kommitees der Foundation,für die Göttervor der Sawang boriboonthammasatan Foundation in Naklua statt,

EhrengästewarenWisit Chaowalitnititham, der Präsidentder Sawangboriboonthammasatan Foundation, Prasit Thongtitcharoen, der Vorsitzende der Rettungsabteilung der Sawangboriboonthammasatan Foundation, Bürgermeister Sontaya Kunplome, und Stadtrat Sinchai Wattanasartsathorn teil.

Viele chinesisch-stämmige Thais und Vegetarier nahmen trotz des Regens daran teil.

Das Festival endet am 26. Oktober 2020.

Dieses Jahr konnten viele Zeremonien nicht durchgeführt werden.




Das Vegetarische Festival dauert vom 16. Bis zum 26. Oktober 2020.