PattayaBlatt logo

Wat Chaimongkol sammelt 16 Millionen für medizinische Geräte

Seine Majestät König Rama X, vergab bei einer jährlichen “Kathin” Zeremonie neue Mönchsroben an die Thanachart Bank Public Company Limited, um sie an Mönche im Wat Chaimongkol weiter zu geben.

Bei der folgenden Zeremonie am 26. Oktober 2019 im Wat Chaimongkol Royal Temple waren über 1.000 Menschen anwesend. Um wichtige medizinische Geräte für Krankenhäuser kaufen zu können, wurde eine Sammlung veranstaltet, bei der insgesamt über 16 Millionen Baht zusammen kamen.

Seine Majestät, König Rama X, vergab neue Roben für Mönche an die Thanachart Bank Public Company Limited, die diese an Mönche weiter gab.

Seine Majestät, König Rama X, vergab neue Roben für Mönche an die Thanachart Bank Public Company Limited, die diese an Mönche weiter gab.

Kostenloses Essen wurde für von den Besuchern des Event an bedürftige Mitmenschen ausgegeben.

Kostenloses Essen wurde für von den Besuchern des Event an bedürftige Mitmenschen ausgegeben.