Wie ein Palast auf dem Meeresgrund : Centara Grand Pratamnak

0
624

Das neue Luxus Hotel Centara Grand Pratamnak ist nicht nur in einer der bestenund exklusivsten Lagen Pattayas zu finden, es ist auch eines der schönsten Hotels. Sobald man die Lobby betritt, hat man das Gefühl, in einem herrlichen Unterwasserpalast eines der Meeresfürsten zu sein. Zwei Aquarien mit Muscheln, Korallen und Meeresfischen, darunter auch kleine Haie, füllen zwei Wände. Die Stützpfeiler wurden als Glassäulen errichtet, die wiederum mit Glaskugeln von Swarowski gefüllt sind und fantasievolle Luftblasen darstellen. An der hohen Decke hängen illuminierte Quallen- ähnliche Lampen, die ein bläuliches Licht verströmen und genauso schwerelos in der Luft hängen, wie es Quallen sonst im Meereswasser tun. Viele bequeme Couchen und Sessel laden die Gäste zum Verweilen ein, damit sie diese fast traumhafte Atmosphäre des Raumes in sich aufnehmen kõnnen.

Gute Gespräche bei gutem Wein: (von links) Peter Malhotra, Kobi Elbaz, Miki Haim und Tony Malhotra.
Gute Gespräche bei gutem Wein: (von links) Peter Malhotra, Kobi Elbaz, Miki Haim und Tony Malhotra.

Die Zimmer sind sehr schön, aber auch zweckmässig eingerichtet und alle bieten einen schönen Blick aufs Meer und auf den Swimmingpool des Hotels. Die Dachterrasse ist ebenso gemütlich und man kann dort auch Abends sitzen und bei einem guten Glas Wein den Sonnenuntergang beobachten und vielleicht später auch noch die Sterne. Der Bauherr des Hotels, die Tulip Group, kann zu Recht stolz auf dieses Hotel sein und der Betreiber, die Centara Gruppe, ebenfalls.

Am 23. Oktober 2013 wurde eine der vielen kleinen Eröffnungsfeiern durchgeführt, um der Presse die Räumlichkeiten und Annehmlichkeiten des neuen Hotels zu zeigen. Neben einem köstlichen Büfett und auserwählten Weinen, wurden die Gäste auch mit einer sehr schönen Tanzshow verwöhnt. Generalmanager Dominique Ronge kümmerte sich persönlich um all seine Gäste.

Man wartet allerdings mit dem Grand Opening noch bis Anfang nächsten Jahres, bis das zweite Gebäude des Hotels fertig gestellt ist.

Generalmanager Dominique Ronge.
Generalmanager Dominique Ronge.
Eine lustige Gruppe genießt den Abend.
Eine lustige Gruppe genießt den Abend.

502-bg1wie-2

502-bg1wie-4

502-bg1wie-6

502-bg1wie-7

502-bg1wie-8

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein