YWCA und P&G spenden für neues Schulgebäude

0
510

Am 20. März 2015 fuhren die Vorsitzende des YWCA Bangkok-Pattaya, Praichit Jetapai, und Ganika Jaras-urai, die Direktorin der Abteilung für Firmenbetreuung, mit ihren Teams und einigen TV Stars

in die Wat Huay Yai Schule in Huay Yai, um dort ein neues Schulgebäude, das eine Bauzeit von 6 Monaten benötigte, in Anwesenheit von Schuldirektorin Nilubon Pradabporn und anderen Ehrengästen einzuweihen.

Die Schule hat 300 Schüler, die bisher in einem alten Holzgebäude untergebracht waren. Vorschüler waren in einem Notbau ohne Wände untergebracht gewesen und mussten bei Regen immer ins Hauptgebäude umziehen.

(Von links) Praichit Jetapai, Ganika Jaras-urai und Nilubon Pradabporn.
(Von links) Praichit Jetapai, Ganika Jaras-urai und Nilubon Pradabporn.

Dies kam dem YECA zu Ohren und mit Hilfe von P&G Thailand konnte das Geld zum Bau eines neuen Gebäudes, das den Namen „Onpim Milinthasute Gebäude“ tragen wird, aufgetrieben werden.

Die beiden Organisationen übergaben auch Lernmaterial, Reis und Sanitärprodukte an die Schule.

Nach der Eröffnungsfeier wurde ein Lunch gemeinsam eingenommen.

P&G Thailand setzte übrigens noch etwas drauf: Sie übergaben dem YWCA 50.000 Baht in bar, um deren Projekt für sozialgeschädigte Kinder zu unterstützen.

Das übliche Eröffnungsband wird von den Ehrengästen zerschnitten.
Das übliche Eröffnungsband wird von den Ehrengästen zerschnitten.

o1M28-3-15-3

o1M28-3-15-4

o1M28-3-15-5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein