PattayaBlatt logo

Zum 5. Mal wird “Wir sind eine Familie” gefeiert

Am 3. Mai 2018 wurde im J Hotel Pattaya zum 5. Mal die Party „Wir sind eine Familie“ gefeiert. Eröffnet wurde diese vom Berater des Pattaya Bürgermeisters, Sontaya Khunplume, der ja bereits etliche hohe Ministerämter inne gehabt hatte.

Wenn man sich die Gästeliste ansieht, dann weiß derjenige, der über Pattaya ein wenig Bescheid weiß, dass es sich dabei wirklich um eine Art Familie handelt.

Mit dabei waren Sansak Jarun Ngampichet, Mitglied des Reformrates Thailand, sein Sohn Poramet, ehemaliges Parlamentsmitglied, Santi Nangsomjai, Yuwatida Jirapat, die geschäftsführende Direktorin der J Gruppe, Pramote Pattanasin, Eigentümer der Banglamung Eisfabrik und Tiger Trinkwasser, Yupparaj Wongdaowkul, der Vorsitzende der Bartender Vereinigung der Ostküste, sowie viele andere. Sontayas Bruder, der neue Vizeminister Ittipol undehemalige Bürgermeister Pattayas, war leider nicht dabei.

Sontaya Khunplume eröffnet das 5. ‘Wir sind eine Familie‘ Party.

Sontaya Khunplume eröffnet das 5. ‘Wir sind eine Familie‘ Party.

Bevor die Party losging konnten sich alle ihren Blutdruck messen lassen von niemand anderem als Bubpa Songsakulchai, vom Pattaya Gesundheitsamt.

Sontaya, der später eine Rede hielt sagte, dass er froh sei so viele bekannte Gesichter zu sehen und speziell solche, die diese Zusammenkunft vor 5 Jahren gegründet hatten. Er meinte, dass sich viel in dieser Zeit in Pattaya verändert habe aber er sagte auch, dass die Gründer von ‚Wir sind eine Familie‘ trotzdem versuchen werden die Stadt als zusammengeschlossene Familie anzusehen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

(Von links) Pramote Pattanasin, Eigentümer der Banglamung Eisfabrik und Tiger Trinkwasser, Peter Malhotra, MD der Pattaya Mail Media Gruppe (der ersten englischsrachigen Zeitung Pattayas), und Yupparaj Wongdaowkul, Vorsitzender der Bartender Vereinigung der Ostküste.

(Von links) Pramote Pattanasin, Eigentümer der Banglamung Eisfabrik und Tiger Trinkwasser, Peter Malhotra, MD der Pattaya Mail Media Gruppe (der ersten englischsrachigen Zeitung Pattayas), und Yupparaj Wongdaowkul, Vorsitzender der Bartender Vereinigung der Ostküste.

Nach seiner REde kamen vier spezielle Gäste zu Wort, der Verkaufsmanager des Eastern Grand Palace, Suwat Paepiromrath, Pitichote Srimetakul, der in 10 Jahren acht verschiedne Hotels als GM leitete, Pranee Pitaktham und Prasut Suksiri, die einen Vortrag über die Waffen des Gehirns sprachen und die Stärke von Körper und Herz. Außerdem erzählten sie ein wenig aus der Hotel Geschichte Pattayas, dem Royal Cliff, dem Siam Bayshore und siam Bayview, dem Grand palace, Nipa Lodge Tropicana, Regents und etlichen anderen, die von Anbeginn das Antlitz Pattayas prägten. Sie sprachen auch darüber wie diese Hotels damals gemanaged wurden und wie dies heute geschieht.

Von der Presseseite wurden die Kampagnen für die saubere Umwelt erwähnt und eine discussion gestartet, die sich mit dem Abfallmanagement und dem ungeheuren Wachstums Pattaya befasste.

(Von links) Supat Paepiromrath,  Pitichote Srimetakul, Pranee Pitaktham, und Prasut Susiri.

(Von links) Supat Paepiromrath, Pitichote Srimetakul, Pranee Pitaktham, und Prasut Susiri.

Sansak Jarun Ngampichet.

Sansak Jarun Ngampichet.