‘19. Miss Tiffany’s Universe 2016’ ist gekrönt

0
701

Nong Mo alias Jiratchaya Sirimongkolnawin wurde von der Jury am Freitag, den 13. Mai 2016 unter 30 Mitbewerbern aus ganz Thailand nicht nur zum schönsten Transvestiten bei dem Wettbewerb ‚Miss Tiffany Universe 2016‘ gewählt, sondern sie erhielt auch noch den Preis als ‚Miss Photogenik‘ von den Journalisten und als ‚Miss Seidenhaut‘ vom Asoke Skin Hospital ‘. Zweite wurde wie erwartet die nicht minder hübsche Millananin ‚Fighter‘ Santhep und Dritte wurde Rananda ‚Ali‘ Wattanasiriwilaikul.

Jiratchaya, die eine Designerin aus Bangkok ist, stand bei den meisten Zuschauern als Siegerin bereits nach Beantwortung ihrer Frage fest, als sie definierte was „Happiness“ für sie bedeute: „Happiness ist wenn man für das was man liebt arbeitet und das tut wovon man träumt“. Sie erhielt ihre Preise und die Siegerkrone aus den Händen von Alisara Pantusak, der Vorsitzenden des Organisisierendem Komittee und Vize-Geschäfstführenden Direktorin von Tiffany’s Theater und Sopida Siriwattanukul, ihrer Vorgängerin im Jahre 2015 und Trixie Maristela, der Miss International Queen 2015.

Die drei schönsten Transvestiten der Wahl zur Miss Tiffany’s Universe 2016: Jiratchaya Sirimongkolnawin, Millananin Santhep und Rananda Wattanasiriwilaikul.
Die drei schönsten Transvestiten der Wahl zur Miss Tiffany’s Universe 2016: Jiratchaya Sirimongkolnawin, Millananin Santhep und Rananda Wattanasiriwilaikul.

Es gab aber wie immer auch noch andere Preise. So erhielt Araya Bua den Preis für das schönste Kostüm, Miss Freundlichkeit wurde Chayapa Siaon, Als Miss Fit und Firm wurde Natchaporn Thepkunaono bewertet, Miss Snail White wurde Millananin Santhep und die Wahl zur Populärsten gewann Kedsanee Predarath.

Natürlich mussten die jungen Herren Damen wieder im Badekostüm, im Cocktailkleid und im Abendkleid, sowie in einem Fantasiekostüm über die Bühne schreiten und ihre Reize zeigen. Aber sie erhielten dabei wie immer großartige Hilfe von den Tänzern der Tiffany’s Show, die wieder tolle Vorführungen boten und natürlich auch in diesem Jahr vom Stargast der Show, dem bekannten Illusionisten Joe Labero, der seine Zauberkünste zeigte und der Miss International Queen 2013, Marcelo Ohio, die bei ihrer Show sehr sexy wirkte.

Die neue Miss Tiffany’s Universe wird nun ein Jahr lang ihr Zepter im Tiffany’s Theater schwingen und muss auch als Vorbild für andere Transvestiten gelten und nebenbei auch noch Pattayas Image im Tourismus vertreten.

Übrigens ging in diesem Jahr ein Teil der Einnahmen an das Projekt „HIV-Eltern helfen, damit ihre Kinder HIV frei geboren werden“, das eine Übertragung des Virus von der Mutter an das Baby während der Schwangerschaft verhindern soll. Dieses Projekt steht unter dem Schutzschirm der Thai Red Cross Gemeinschaft und Ihrer Königlichen Hoheit, Prinzessin Soamsawali.

f1Tiffany2

f1Tiffany3

f1Tiffany4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein