CPDC eröffnet neues Bürogebäude

0
682

Das Child Protection & Development Center in HuaYai hat sich um ein weiteres Gebäude vergrößert. Ein französischer Resident in Pattaya, Jean Gal und sein thailändischer Partner Rapnarong Seekaew, brachten das Geld für den Bau und die Einrichtung der drei Büros plus Empfangsraum aus eigenen Mitteln auf, um das Center zu unterstützen.

Die Direktorin von Human Help Network Thailand, unter dessen Management das Center steht, Radchada Chomjinda, lud am 7. März 2014 die Sponsoren, sowie Repräsentanten der französischen Botschaft und viele Präsidenten und Angehörige lokaler Wohltätigkeitsclubs ein, an der offiziellen Eröffnung teilzunehmen.

Das Eröffnungsband wird von (von links) Konsul Pierre Blondel, Premiercounsellor Sylvain Fourriere, Jean Gral und Rapnarong Seekaew zerschnitten.
Das Eröffnungsband wird von (von links) Konsul Pierre Blondel, Premiercounsellor Sylvain Fourriere, Jean Gral und Rapnarong Seekaew zerschnitten.

Radchada Chomjinda begrüßte alle Gäste aufs herzlichste und drückte ihre Dankbarkeit vor allem den Sponsoren und den Gästen von der französischen Botschaft, Premiercounsellor Sylvain Fourriere und Konsul Pierre Blondel, für deren Erscheinen aus. Sie erzählte auch, was alles seit den vier Jahren, als das Center eröffnet worden war, geschaffen wurde. „Vieles ist durch die Hilfe von ausländischen Botschaften geschaffen worden und auch viele Privatleute haben viel Geld beigesteuert, um uns so weit kommen zu lassen, wie wir nun sind. In unserem Center befinden sich im Moment 60 Kinder im Alter zwischen 4 und 18 Jahren, die hier endlich ein Heim gefunden haben“, sagte sie.

Radchada Chomjinda begrüßt die Gäste.
Radchada Chomjinda begrüßt die Gäste.

Anschließend brachten Kinder des Centers und Kinder der Thepprasit Gemeinschaft, die bei der Tanzshow „To be Number One“ mitmachen, den Gästen einige schöne Tänze dar.

Alle Gäste durften anschließend das neue Bürogebäude besichtigen und viele Erinnerungsfotos an diesen Tag wurden gemacht.

Die vier Ehrengäste vor dem neuen Gebäude.
Die vier Ehrengäste vor dem neuen Gebäude.

512-f2cpdc-8

512-f2cpdc-7

512-f2cpdc-6

512-f2cpdc-5

512-f2cpdc-4

512-f2cpdc-10

512-f2cpdc-9

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein