Die Krönung indischer Cuisine: Crown of India

0
1111

Nun kann man indische Cuisine auch 24 Stunden am Tag genießen! Wo? In der 2. Road Plaza gegenüber des Grand Sole Hotels.

Naini Grover, der Generalmanager von „Ali Baba“, Pavit Grover der geschäftsführende Direktor der beiden neueröffneten Restaurant „Crown of India“ und „Balle Balle“ Bar, luden zur offiziellen Eröffnung am 12. März 2015 ein. Unter den Gästen waren Bürgermeister Ittipol Kunplome, der Berater des Innenministers, Chaitawat Deesawatmongkol, Polizeigeneralmajor Sanit Mahathaworn, Polizeioberst Supathee Boonkrong und Polizeioberst Sujin Meekajit, sowie viele indische Freunde und reguläre Gäste der bereits bestehenden Restaurants.

Wundervolle Einrichtung mit Hauptaugenmerk auf Gold.
Wundervolle Einrichtung mit Hauptaugenmerk auf Gold.

Das Konzept des neuen Restaurants und der Bar ist günstiges aber herrlich köstliches indisches Essen, das 24 Stunden am Tag erhältlich ist. So beginnen die Preise bereits bei nur 120 Baht für ein Gericht. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr schön und die Hauptfarbe ist ein satter Goldton. Wie schon im Ali Baba fühlt man sich auch im „Crown of India & Balle Balle Bar“ sehr wohl und wird zum Verweilen verführt.

Naini Grover sagte in seiner Ansprache, dass das Restaurant eine hervorragende Lage hat und speziell für Touristen ganz einfach zu finden ist. Speziell indische Touristen essen im Ausland auch gerne ihr heimisches Essen und da die Anzahl dieser Touristen jährlich zunimmt, ist auch die Nachfrage immer größer. Auch Kurzbesucher aus den benachbarten Ländern, meist indischer Abstammung, kommen immer häufiger nach Pattaya und freuen sich, wenn sie seltenes hausgemachtes indisches Essen finden und Bedienungspersonal, das flüssiges Englisch spricht.

Das Personal des „Crown of India“ und „Balle Balle“.
Das Personal des „Crown of India“ und „Balle Balle“.

Alle Gäste wurden zu einem sehr guten indischen Büfett eingeladen und auch an den passenden Getränken gab es keinen Mangel. Alle aber waren sich einig: The „Crown of India“ ist die neueste Krönung in der indischen Cuisine in Pattaya.

The „Crown of India & Balle Balle Indian Punjabi Dhaba“ befinden sich in der Pattaya 2. Road Plaza zwischen Soi 4 und Soi 6. Im Moment ist noch keine Reservierung nötig. Tel. 081-865 29 35 oder 081-949 87 02.

Chaitawat Deesawatmongkol, der Berater des Innenministers (links), nimmt am Empfang teil.
Chaitawat Deesawatmongkol, der Berater des Innenministers (links), nimmt am Empfang teil.
Naini Grover mit seiner Familie.
Naini Grover mit seiner Familie.

Die offizielle Eröffnung des Restaurants führen durch Polizeioberst Sujin Meekajit, Pol.Gol.Sujin  Meekajit, Niels Colov, Bürgermeister Ittipol Kunplome, Peter Malhotra, MD von Pattaya Mail Media Gruppe, Naini Grover's Vater und Amrik Singh, der Präsident der Sikh Gemeinde Pattaya.
Die offizielle Eröffnung des Restaurants führen durch Polizeioberst Sujin Meekajit, Pol.Gol.Sujin Meekajit, Niels Colov, Bürgermeister Ittipol Kunplome, Peter Malhotra, MD von Pattaya Mail Media Gruppe, Naini Grover’s Vater und Amrik Singh, der Präsident der Sikh Gemeinde Pattaya.

Die Grover Familie (von links) Nani Grover, seine Gattin, sein Vater und sein Sohn.
Die Grover Familie (von links) Nani Grover, seine Gattin, sein Vater und sein Sohn.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein