PattayaBlatt logo

Kindertag im CPDC läst keine Wünsche offen – denn Kinder sind unsere Zukunft

Ein ganz tolles Kinderfest wurde wieder einmal im Child Protection und Development Center unter Leitung von HHNFT Direktorin Radchada Chomjinda veranstaltet.

Siromet Akarapongpanitch, der stellvertretende Direktor des HHNFT hielt die Eröffnungsansprache und zur Eröffnung des Festes tanzten Kinder vom ASEAN Learn Center einen flotten Tanz – aber danach war alles nicht mehr so scharf programmiert.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß, spielten Spiele bei denen sie aus dem Lachen nicht mehr herauskamen, konnten supertolle preise bei der Lotterie gewinnen (übrigens gewann jede Zahl!) und wurden von den anwesenden Gästen, einem Gemisch aus Thais und Europäern so richtig verwöhnt.

Das Highlight der Veranstaltung war das Minikonzert von Ruth, Dew & Dan von The Stars, die nicht nur eine tolle Show machten, sondern auch an den Spielen mit den Kindern teilnahmen.

Eine Spende kam von Dr. Otmar und Dr. Margret Deter im Namen des Rotaray E-Clubs Dolphin Pattaya.

Um 15 Uhr, als die Gäste bereits nach dem oppulenten Mittagessen gegangen waren, gab es für die Kinder einen Vortrag von Pra Ajan Jan Baborn vom Santi Asoke Bangkok, der sie nach buddhistischem Glauben belehrte nur Gutes zu tun, Sünden zu vermeiden und so gute Menschen und Bürger zu werden.

„Wir lassen Bilder sprechen“

„Wir lassen Bilder sprechen“