Ladyboy Wasser-Volleyball bringt eine Million ein

0
2956

Das zweite jährliche Pattaya Ladyboy Wasser-Volleyball Turnier am 26. Oktober 2013 kam und ging und wir haben unser Ziel, 700.000 Baht damit einzunehmen, nicht erreicht. Nein! Wir haben diese Summe überboten: wir nahmen 1 Million ein! Sogar ein ganz kleines bisschen mehr.

Es ist der Ladyboy-Gemeinschaft Pattaya, gemeinsam mit ihren Schwestern aus Bangkok und Phuket gelungen, vier Wohltätigkeitseinrichtungen mit jeweils 250.000 Baht zu beschenken! Dazu zählen das Water4Life Programm des Rotary Cubs Eastern Seaboard, die Hilfe für HIV/AIDS Kranke HEARTT2000, das Camillian Center in Bangkok, das sich um HIV/AIDS Kinder kümmert und Phuket’s Life Home Project.

Das Siegerteam „Sensation“.
Das Siegerteam „Sensation“.

Als das Geld von mir übergeben wurde, bedankte sich in englischer Sprache Carl Dyson vom RC Eastern Seaboard bei den Gästen, besonders aber bei den Ladyboys für deren großzügige Hilfe. Dr. Philippe Seur von HEARTT2000 dagegen tat dies in English und in fließendem Thai, genauso wie Vater Giovanni Contarin vom Camillian Center.

Die Ladyboys hatten sich an diesem Abend in Schale geworfen und glänzten in schönen, sexy Abendkleidern, mit vollem Make-Up und bezirzten so manchen unter den Gästen am voll besetzten Pool.

Der neue Wasser-Volleyball-Weltmeister ist…

An dem Turnier hatten alle Spaß, die Teilnehmer wie auch die vielen Hunderte von Zuschauern. Was vielen aber gar nicht so bewusst wurde, ist auch die sportliche Seite, denn da es diese Art von Wettbewerb nur in Pattaya und sonst nirgendwo gibt, kann man die Sieger auch als Weltmeister bezeichnen.

Drei der Beschenkten (von links) Carl Dyson, Vater Giovanni Contarin und Dr. Philippe Seur.
Drei der Beschenkten (von links) Carl Dyson, Vater Giovanni Contarin und Dr. Philippe Seur.

Acht Teams aus acht Bars in Pattaya, Bangkok und Phuket nahmen in diesem Jahr an diesem Weltmeisterschafts-Wohltätigkeits-Turnier teil: Baby Boom, Kings II Bar, La Bamba Bar, Sensations Stringfellows und TJ’s Music Bar (alle aus Pattaya), Cocktails & Dreams aus Phuket, sowie Temptations/Cockatoo aus Bangkok.

Viel Gelächter und Sportgeist gab es bei den Wettkämpfen, die fair ausgetragen wurden. Die vielen Hunderte Zuschauer, besonders die Männer, genossen sichtlich den Anblick der hübschen Ladyboys in ihren knappen Bikinis. Auch die weiblichen Zuschauer waren sehr beeindruckt und so manche verfolgte die ranken, schlanken Geschöpfe mit leicht neidvollen Blicken.

Nach harten Kämpfen gewann am Ende das Team „Sensations“ verdient durch ihre solide Spielweise während des ganzen Tages. TJ’s Music Bar, die so hoffnungsvoll gewesen waren, dieses Jahr den Titel zu erringen, wurden Zweite. Aber egal welchen Platz die Teams am Ende einnahmen, sie gingen alle als Sieger hervor.

Dank sei allen Sponsoren und Helfern gesagt

Die Kunden und Freunde der Barbesitzer und der teilnehmenden Ladyboys spendeten dieses Jahr viel Geld, zu ihnen zählten unter anderen: NB Surveys Thailand Co. Ltd. mit 150,000 Baht. Ein besonderer Dank geht auch an die Tiffany’s Show, welche die Poloshirts für alle Teilnehmer des Wettbewerbes zur Verfügung stellte.

Großen Erfolg gab es auch bei einer Auktion durch die vielen schönen angebotenen Dinge und freigiebigen Bieter viel zum Tagesertrag beisteuerte. Ein großer Dank sei auch den Betreibern des Areca Lodge in der Soi Diana Inn gesagt, die uns den Swimmingpool den ganzen Tag und Abend zur Verfügung stellten.

Eine Dame, die als Gast dem Spektakel beiwohnte, fasste alles mit einigen Worten zusammen, indem sie auch auf die Worte von Dr. Philippe Seur und Vater Giovanni einging: „Es ist immens wichtig, dass wir alle etwas für die Wohltätigkeit tun. Besonders aber sollten solche Menschen wie die Ladyboys erwähnt werden, die, obwohl sie immer noch ein wenig zu den Außenseitern der Gesellschaft zählen, sich trotzdem für diese und besonders für die Benachteiligten dieser Gesellschaft einsetzen. Das sollte eigentlich alle Menschen etwas lehren.“

503-f4ladyboy4-1

503-f4ladyboy4-2

503-f4ladyboy4-3

503-f4ladyboy4-4

503-f4ladyboy4-5

503-f4ladyboy4-6

503-f4ladyboy4-7

Die Ladyboys liefern sich harte aber charmante Kämpfe.
Die Ladyboys liefern sich harte aber charmante Kämpfe.

503-f4ladyboy3-5

503-f4ladyboy3-4

503-f4ladyboy3-3

503-f4ladyboy3-2

 Die Zuschauer genießen den Spektakel
Die Zuschauer genießen den Spektakel

503-f4ladyboy5-3

503-f4ladyboy5-4

503-f4ladyboy5-5

503-f4ladyboy5-6

503-f4ladyboy5-7

503-f4ladyboy5-8

503-f4ladyboy5-9

503-f4ladyboy5-10

503-f4ladyboy5-1

503-f4ladyboy5-2

Die Damenteams tagsüber und Abends.
Die Damenteams tagsüber und Abends.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein