Mit 66 Jahren fängt für David das Leben so richtig an

0
717

David Kerridge, eine der schillerndsten Figuren in Boyz Town, wurde am 17. November 2014 ganze 66 Jahre alt. Für viele Menschen bedeutet dieses Alter Pension, Einsamkeit mit Langeweile vermischt oder aber man fühlt sich einfach nicht mehr ganz so wohl wie früher. Nicht aber für David!

Der springlebendige und „größere“ Teil der „Dolly Sisters“ wurde, nachdem er viele Jahre einer der Manager des Le Cafe Royal gewesen war, vor nicht allzu langer Zeit einer der neuen Manager der Panorama Bar im Boyz Town, das auch mit den „Funny Boys“ zusammenhängt.

Seinen 66. Geburtstag feierte David im Kreise vieler seiner Freunde, um genau zu sein, 66 an der Zahl, im wunderschönen Baan Souy Resort in einer Seitenstraße der Thappraya Road. Das Thema des Abends war Blau-Rot-Weiß, ganz den Farben des Britischen Empires entsprechend.

David Kerridge schneidet seine Geburtstagstorte an.
David Kerridge schneidet seine Geburtstagstorte an.

Nach dem Begrüßungssekt folgte ein wunderbares 4-Gänge Büfett Menü im englischen Stil. Eigentlich hatte es sehr viel Ähnlichkeit mit deutschem Essen. Alle Getränke die das Herz begehrte, wurden natürlich auch serviert.

Natürlich gab es auch tolle Shows. Madame Jim (Lumsden) Besitzer des Baan Souy Resorts ließ es sich nicht nehmen in einem ihrer schillernden Kostüme aufzutreten, Davids „Sister“ John, der „kleinere“ Teil der „Dolly Sisters“ trat ebenfalls auf. Davina Sparkle aus Brighton, wo sie bekannt ist wie ein bunter Hund, war extra einige Tage länger in Pattaya geblieben, um bei der Geburtstagsfeier aufzutreten. Und schließlich verzauberte Richard Taylor mit seiner samtenen Stimme die Zuschauer, bevor Stars von der Tiffany’s Show, die auch im Boyz Boyz Boyz auftreten, ihre Tanz- und Singkünste darboten.

David hielt eine kurze Dankesrede, nachdem er seine Geburtstagstorte angeschnitten hatte und meinte danach lakonisch, dass nicht nur die Kerzen jedes Jahr auf der Torte mehr werden, sondern auch die Anzahl der Gäste.

530-f3-2

530-f3-3

530-f3-4

530-f3-5

530-f3-6

530-f3-7

530-f3-8

530-f3-9

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein