PattayaBlatt logo

Rotary Charity Musik Festival rocked den Saal

Das erste Rotary Charity Musik Festival wurde am Sonntag, den 15. November 2020 im Grande Centre Point Hotel Ballroom veranstaltet. 30 Volontäre aus der Expat Musiker Gruppe spielten 5 Stunden lang Hits der 60er, 70erund 80er Jahre und brachten die Gäste im ausverkauften Saal zum rasen.

Dieser Wohltätigkeitsabend wurde vom Rotary Club Jomtien-Pattayaorganisiert. Präsident Peter Marsh beauftragte mich, Ray Whitley zum ausführenden Vorsitzenden des Events, gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Gremiums.

Ehrengäste des Abends waren Chanyut Hengtrakool – ehemaliger Parlamentsabgeordneter und Berater des Innenministers, Polizeioberst Udom Turangan, Rathakij Hengtrakul – Vizepräsident von Sophon Cable TV, und Sakonwat Rungrueangchothiran – leitender Rechtsanwalt der Chanyut & Associates Rechtsanwalttfirma.

Dreißig Musik-Volontäre spielten 5 Stunden lang Hits der 60er, 70er und 80er Jahre ’s für die Gäste im ausverkauften Saal.

Die Gäste wurden mit Musik vom Feinsten unterhalten, von professionellen Musikern aus Pattaya. Aber sie wurden auch mit europäischen Weinen verwöhnt, die der Hauptsponsor des Abends Marc Andre Mueller von Vinum LectorWines Bangkok den ganzen Abend fließen ließ.

Alle, auch ich, waren mehr als begeistert von der Unterstützung der Expat-Musiker, die diesen Abend zu einem grandiosen Erfolg machten.

Chanyut Hengtrakul, ehemaliger Parlamentsabgeordneter für Chonburi und Berater des Innenministers, erklärt das Festival für eröffnet. Später sang er dann sogar noch selbst das Lied „My Way“.

Viele Leute konnten dieses Mal keine Tickets mehr bekommen, aber die gute Nachricht ist, dass ein weiteres Rotary Charity Music Festival für das erste Viertel des Jahres 2021 bereits in Planung ist.

Mehr als 100.000 Baht konnten an diesem Abend eingenommen werden um damit bedürftigen Thais, Erwachsenen wie Kindern, die durch die COVID-19 Wirtschaftskrise geschädigt wurden, zu helfen.

Das Geld wird später an die lokale Thaigemeinschaft weitergeleitet und an Bedürftige abgegeben.

(Von links) Peter Malhotra, Ray Whitley, Chanyut Hengtrakool und Peter Marsh, Präsident des Rotary Club Jomtien-Pattaya.




Der mehr als großzügige Hauptsponsor Marc Andre Mueller von Vinum Lector Wines Bangkok mit Ray Whitley.

(Von links) Rathakij Hengtrakul, Chanyut Hengtrakul, Jan Olav Aamlid, Mathew und Kevin Aamlid, Sakonwat Rungrueangchothiran und Polizeioberst Udom
Bei einem Gruppenfoto.




Der Tanzboden war gepackt voll mit Leuten, die eine wunderbare Zeit hatten.

Chanyut Hengtrakool begrüßt Philippe Guenat, MD von PMG Shipyard, ein beständiger Unterstützer von Rotary und vielen anderen Wohltätigkeitsorganisationen.




Barry Upton war wiedereinmaleiner der Stars bei dem Konzert.

Barry Upton war wiedereinmaleiner der Stars bei dem Konzert.

Jam Session vom Feinsten!




Piangta Chumnoi (3. von rechts) die Direktorin vom Baan Jing Jai Kinderheim, verkauft mit ihren Assistenten handgemachte Artikel.

Radchada Chomjinda (links), die Direktorin der Human Help Network Foundation verkauftwiederviele von den Kindernhergestellte Taschen und Hüte. Hierkaufen Gigi und Michael WuenscheeinigeWeihnachtsgeschenke.