Skal zu Gast im Amari

0
736

Eigentlich ist ja an jedem dritten Donnerstag im Monat ein Treffen von Skal Pattaya und Ostthailand geplant. Im September gab es allerdings viel zu tun und so musste das Treffen einfach mal auf den 9. Oktober 2014 im Amari Hotel verschoben werden.

Wie bei jedem Treffen begann der Abend nach der Registrierung mit dem ‚Beschnuppern’ in der Lobby. Anschließend gab es die offizielle Begrüßung durch den Präsidenten des Skal Pattaya & Ostthailand, Tony Malhotra.

Gruppenbild mit Chefkoch und GM Brendan Daly  vom Amari.
Gruppenbild mit Chefkoch und GM Brendan Daly vom Amari.

Der Moderator des Abends, Paul Strachan von Pattaya Mail TV, leitete danach die Vorstellungsrunde ein. In erster Linie ist sie dafür gedacht, dass sich Geschäftsleute und Firmen mit ihren Angeboten den Teilnehmern vorstellen. Auch diesmal nutzten die Gäste die Möglichkeit, sich und ihre Geschäfte vorzustellen. Und so reichte bei über 60 Teilnehmern eine Stunde natürlich nicht ganz aus. Aus diesem Grund wurde nach dieser Vorstellungsrunde erst das Essen eingenommen. Und das hatte natürlich in einem Haus wie dem Amari Super Qualität.

Gruppenbild der Gastredner.
Gruppenbild der Gastredner.

Parallel zum Dessert begannen die Fachvorträge. Dabei drehte es sich hauptsächlich um’s Reisen. Vikrom Malhotra stellte den Gästen das seit 2002 in Pattaya bestehende Familienunternehmen Massic Travel unter Leitung seines Vaters Marlowe Malhotra, vor. Gemäß dem Slogan des Unternehmens ‚Eastern Seaboard’s Freundlichstes Reisebüro’ werden die Kunden individuell betreut. Man kann natürlich auch über die Webseite www.massictravel.net seine Flüge dort selbst buchen.

Webseiten Spezialist Dave Malhotra, der nicht nur die Webseite von Massic Travel herstellt, sondern auch von der Pattaya Mail Media Gruppe erstellt und betreut, präsentierte die in neuem Design überarbeitete Webseite von Massic Travel und führte einige der möglichen Funktionen vor.

Im Anschluss daran gab ein Vertreter von Etihad einen kurzen Überblick über sein Unternehmen.

Das nächste Skal Treffen findet am 13. November 2014 im Dusit Thani statt.

Tony Malhotra sagt „Skal“.
Tony Malhotra sagt „Skal“.
Etihad Manager Max Sukkhasanitkul.
Etihad Manager Max Sukkhasanitkul.
Rene Pisters und Hans Benzinger.
Rene Pisters und Hans Benzinger.
(von links) Peter Malhotra,  Kanpitcha und Ken Whitty und Tony Malhotra.
(von links) Peter Malhotra, Kanpitcha und Ken Whitty und Tony Malhotra.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein