PattayaBlatt logo

Sommer Spaß bei der PSC Sommer Party

Das Town  in Town Hotel war wieder einmal der Schauplatz der diesjährigen Sommer Party des Pattaya Sort Clubs (PSC) der in diesem Jahr am 15. Juli 2015 veranstaltet wurde.

Der Psc, der bekannt ist für seine großartige Wohltätigkeitsarbeit zum Wohle der Gemeinschaft, will aber auch seinen Mitgliedern Freude bereiten, indem zweimal im Jahr ein Fest für diese veranstaltet wird.

Über 280 Gäste nahmen an diesem Ereignis teil und füllten den großen Ballsaal und auch die Plätze am Pool, wo auch das üppige und sehr gute Büfett aufgebaut war.

Getränke flossen den ganzen Abend und schienen nicht auszugehen und alle genossen das gute Essen und die gute Stimmung.

Zu Beginn spielte die Hausband des Hotels – wie alle Thai Bands in höchster Lautstärke, bis der Präsident des Clubs, Peter Malhotra die Bühne betrat und seine Eröffnungsrede hielt. In dieser erwähnte er, dass der PSC als kleiner Club im Jahre 1979 seine Anfänge hatte. Als jedoch die Aktivitäten immer mehr wurden, bemühten sich einige hochrangige Förderer darum und beantragten, dass der Club ein eingetragener Verein wurde, was im Jahre 1996 gelang.

f2psc-1

Der Club hat sein Augenmerk immer schon auf die Werbung für den Sport gelegt aber auch darauf, speziell Kindern bei ihren täglichen und schulischen Bedürfnissen zu unterstützen.

In den letzten neunzehn Jahren hat sich der Club derart vergrößert, dass er nun über 30.000 eingetragene und 11.000 aktive Mitglieder hat. Das macht ihn zum größten Club Thailands. In dieser Zeit hat der PSC auch viele Sportarten unterstützt und zahllose Wohltätigkeitsprogramme ins Leben gerufen.

Präsident Peter begrüßte auch die zahlreichen VIP’s, die gekommen waren, um an der Party teilzunehmen. Dazu zählten Stadtrat Banchong Buntooprayuk, Sopin Tappajug, die geschäftsführende Direktorin der Diana Gruppe und Mitglied des PSC Vereinskomitees. Radchada Chomjinda, die Direktorin der HHN Foundation Thailand, Nittaya Patimasongkroh, Ex-Präsidentin des YWCA und ihre Nachfolgerin Praichit Jetapai, Elfi Seitz, die Schöpferin des Original-Logos und des neuen etwas veränderten Logos des PSC und Chefredakteurin von Pattaya Blatt, Otmar und Margret Deter, der Präsident und die Sekretärin des Rotary E-Club Dolphin Pattaya International & Rodney James Charman – Präsident des Rotary Club Eastern Seaboard und Mitglied des TFI.

f2psc-2

Peter nahm die Gelegenheit auch wahr seine Bordmitglieder für das Jahr 2015-2016 vorzustellen:

Ngarmjit ‘Noi’ Emmerson (Wohltätigkeitsvorsitzende), Peter Blackburn (Vizepräsident), Dick Warberg (Vorsitzender für Soziales), Maurice Roberts (Golf Vorsitzender), Geoff Couch (Mitglieder), Bobby Clark (Gründun gsvorsitzender) und Andre Van Dyk (Werbung). Er dankte allen für deren wertvolle Mitarbeit und sprach die Hoffnung aus, dass sie gemeinsam den Club zu noch höheren Höhen führen können.

Der neue Golf-Vorsitzende Maurice Roberts sagte bei einem Interview mit Pattaya Mail, dass er sehr glücklich sei, diese Stelle nun auszufüllen und dass er auf jeden Fall die monatlichen Golfwettbewerbe weiter veranstalten wird. Er ist ständig dabei mit den verschiedenen Golfclubs zu verhandeln um die besten Preise für die Mitglieder herauszuschlagen.

Bernie Tuppin war ebenfalls wieder gekommen, der in der Vergangenheit lange Zeit als Wohltätigkeits-Vorsitzender fungierte und immer noch aktives Mitglied des PSC ist. Er sagte, dass der Club immer noch andere Wohltätigkeitsvereine unterstützt, wie den YWCA, die Jesters, Rotary und TFI und er gab der Hoffnung Ausdruck, dass alle gemeinsam am Ziel arbeiten sollen, um Bedürftigen zu helfen.

Zeremonienmeister Paul Strachan, also ich, durfte dann die Gewinner der Verlosung verkünden, die tolle Preise von Casa Pascal, The Courtyard, Siriram Spa, Chok Dee Restaurant und vielen anderen mit nach Hause nehmen konnten, verkünden. Eine glückliche Gewinnerin, Margret Hoffmann, eine bekannte Reitsport-Jurorin, gewann den Hauptpreis, eine einen halben Baht schwere Goldkette.

Der Abend war noch lange nicht zu Ende, denn Barry Upton und die Beach Bums spielten auf und unterhielten die Gäste mit unsterblichen Schlagern und verlockten sehr viele zum Tanzen.
Wer mehr über den Pattaya Sports Club erfahren möchte, besuche bitte die Website www.pattayasports.org

f2psc-3

f2psc-4

f2psc-5

f2psc-6

f2psc-7

f2psc-8

f1psc-1

f1psc-2

f1psc-3

f1psc-5

f1psc-6

f1psc-7

f1psc-8

f1psc-9

f1psc-10

f1psc-11

f1psc-12

f1psc-13

f1psc-14

f1psc-15

f1psc-22

f1psc-24

f1psc-25

f1psc-28

f1psc-40

f1psc-45

f1psc-46

f1psc-48

f1psc-50

f1psc-51

f1psc-26

f1psc-29

f1psc-31

f1psc-43

f1psc-55

f1psc-56

f1psc-57

f1psc-58

f1psc-59

f1psc-60