Wein, Weib und Gesang” beim Weihnachtsfest des RC Jomtien Pattaya

0
534

Ja wirklich, Wein, Weib und Gesang wäre der treffende Ausdruck auf die Weihnachtsfeier, die im Grillroom & Winecellar des Royal Cliff Beach Resorts vom Rotary Club Jomtien Pattaya veranstaltet wurde. Der Grund: Wein gab es in Hülle und Fülle (und natürlich auch einen wunderbaren Truthahnbraten und noch andere gute Schlemmereien), Weib – es war sehr viele hübsche Damen in eleganten Roben vertreten und Gesang wurde in wunderschöner Form von der Russin Larisa Ezhelenko dargeboten. Sie sang einige Lieder aus ihrem Repertoire begleitet am Piano von Marcus Tristan und begeisterte damit alle Zuhörer.

Eigentlich hätte zu dem Titel noch das Wort „Kind“ gehört, denn der kleine 7-jährige Ben Khinkhunthod zeigte wieder einmal sein bereits großes Talent auf dem Piano. Ohne jede Scheu oder Starallüren spielte er frisch von der Leber weg und dann sogar vierhändig mit Maestro Tristan.

Peter Malhotra führte wieder einmal hervorragend durch den Abend, der von allen sehr genossen wurde. Es herrschte eine sehr nette und freundschaftliche Atmosphäre, die wunderbar zur Weihnachtszeit passte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein