PattayaBlatt logo

Koh Larn plant „Verbesserung der Gesundheit für Körper und Seele“

Nachdem bereits eine ähnliche Aktivität für Schüler der Schule Nr. 11 in Pattaya durchgeführt wurde, hatten nunmehr die Einwohner von Koh Larn eine Gelegenheit, die gleiche Fürsorge zu genießen.

Am 30. Juli 2013 hatte im Restaurant Riew auf Koh Larn der Vizepräsident des Stadtrates von Pattaya, Sanit Bunmachai, den Vorsitz bei einem Training zur „Verbesserung der Gesundheit für Körper und Seele” der Mitglieder des ‚Gesundheitsliebhaber Clubs’ auf Koh Larn.

Sanit Bunmachai (rechts) präsidierte bei dem Seminar gemeinsam mit Nakhorn Pholukinth und Banjong Banthunprayukt.

Sanit Bunmachai (rechts) präsidierte bei dem Seminar gemeinsam mit Nakhorn Pholukinth und Banjong Banthunprayukt.

An dem Training nahmen insgesamt 80 Personen teil. Am Morgen erhielten die Teilnehmer Gesundheitsuntersuchungen. Sie lernten über schwere Erkrankungen mit Todesfolge und zu vorbeugenden Maßnahmen bezüglich chronischer Erkrankungen älterer Menschen.

Am Abend wurde es gemütlicher und die Teilnehmer nahmen ein gemeinsames Abendessen ein. Spiele und andere Aktivitäten wurden veranstaltet, um einen regen Geist damit zu fördern und für gute Gesundheit zu sorgen.