Miss – Besuch im Sanctuary of Truth

0
473

Am 6. August 2014 konnte auch der PR–Chef des Sanctuary of Truth in Naklua, Chat Jayawong, den thailändischen Botschafter zu Neuseeland, Tonga und Samoa, Noppadol Theppithak, der gemeinsam mit den 25 Teilnehmerinnen des Wettbewerbs um die Miss Neuseeland kam, begrüßen. Die Besucher waren von dem prachtvollen Holzgebäude sehr begeistert.

Der Botschafter verriet, dass das Büro der Tourism Authority of Thailand (TAT) in Sydney gemeinsam mit dem Botschafter von Thailand in Neuseeland den Besuch der 25 jungen Mädchen, die an der Wahl zur Miss Neuseeland 2014 teilnehmen, in Pattaya vom 01. bis 07. August 2014 koordiniert haben.

523-u2Besuch

Die TAT hatte sich für Pattaya entschieden, um den Teilnehmerinnen und den Organisatoren die Sehenswürdigkeiten dieser Tourismusmetropole zu zeigen. Dazu gehörten das Mum Aroi Restaurant, der Thaithanee Markt, das Sanctuary of Truth, aber auch ein Besuch in der Father Ray Foundation gehörte zum Programm. Gewohnt haben die Gäste im Cape Dara Resort und sie ließen sich mit guten Speisen verwöhnen.

Auch sportliche Aktivitäten kamen nicht zu kurz und die Damen lernten einiges über thailändische Kultur und Traditionen. Und natürlich durften die jungen Mädchen auch in traditioneller thailändischer Kleidung posieren.

Das Finale der Wahl zur Miss Neuseeland findet am 18. September 2014 in Neuseeland statt. In der Jury wird auch die Miss Universe Thailand sitzen und damit die guten diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden Ländern stärken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein