Schock nach dem Einkauf

0
638

Als der 50-jährige Saichon Mansri mit seinen Einkäufen im Makro am 22. Juni 2014 fertig war und wieder wegfahren wollte, entdeckte er, dass ein Python in seinen Lieferwagen gekrochen war. Er rief einen Parkwächter zu Hilfe, der wiederum Schlangenfänger aus dem Thappraya Center zu Hilfe rief.

Mittlerweile machten sich einige tapfere Bürger daran und wollten den offensichtlich verletzten Python aus dem Wagen ziehen, der sich aber dadurch immer weiter nach innen verkroch. Sie benützen Moskitospray, um das Tier schwindlig zu machen, hatten aber auch damit keinen Erfolg.

Als die Schlangenfänger eintrafen, benötigten sie eine weitere Stunde, um das Tier aus dem Auto zu befreien und danach brachten sie es in die Wildnis zurück.

Der Python erschreckt die Kunden.
Der Python erschreckt die Kunden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein