Verlassener Pavillon wird abgerissen

0
744

Am 10. Juli 2014 kamen Stadtarbeiter und rissen kurzerhand den verlassenen und herunter gekommenen Pavillon an dem Yim Yom Strand ab. Nicht genug damit, sie füllten auch die Löcher an dieser Straße mit Sand, die den Verkehr dort seit einem Jahr bereits stark beeinträchtigt hatten.

Chaowai Praditpruek, der Chef des öffentlichen Parks sagte, dass es viele Beschwerden seitens Touristen aber auch Einheimischer deswegen gegeben habe. Aber erst nun, ein Jahr später, hat man sich an diese Arbeit gemacht.

Der kaputte Pavillon wird von Stadtarbeitern abgerissen.
Der kaputte Pavillon wird von Stadtarbeitern abgerissen.

Die Frage ist nun: wie lange werden die Löcher zugestopft bleiben – oder werden sie bereits mit dem nächsten Regenguss wieder ausgewaschen werden? Die Zukunft wird es zeigen.

Was den Pavillon betrifft, sollte es Stimmen geben, dass dieser wieder errichtet wird, dann muss erst eine Genehmigung dazu kommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein