PattayaBlatt logo

Diana Group veranstaltet Sammlung für Todt Kratin

Sopin Thappajuk , die geschäftsführende Direktorin der Diana Gruppe hatte am 22. Oktober 2017 den Vorsitz im Khao Pho Thong Tempel in Nongprue, in dem die Kratin Zeremonie durchgeführt wurde. Mit ihr hatten auch die Familie Sompet und Pradub Wansiri den Vorsitz, die mit anderen Sponsoren gemeinsam insgesamt 1.720.410 Baht aufbrachten um den Buddhismus zu fördern und außerdem Renovierungsarbeiten und Instandhaltung des Tempels, der Haupthalle und der Buddha Statuen zu unterstützen.

Sopin Thappajuk und Sponsoren haben den Vorsitz bei der Kratin Zeremonie.

Sopin Thappajuk und Sponsoren haben den Vorsitz bei der Kratin Zeremonie.

Die Kratin Zeremonie ist eigentlich dafür da um Buddhastatuen jährlich und der Saison gemäß ein neues Gewand anzulegen. Mittlerweile ist diese wichtige Durchführung aber ein wenig in den Hintergrund gerückt und es wird mehr Wert auf Geldsammlungen gelegt.