„Frauen bei Rotary“ Preis wird RC Dolphin Präsidentin überreicht

0
491

Aus der Hand von Distriktgouverneurin Onanong Siripornmanut erhielt Dr. Margret Deter, Präsidentin des Rotary E-Club Dolphin Pattaya International, kürzlich eine Auszeichnung für besonders engagierte weibliche Mitglieder bei Rotary.

Rotary International wurde bereits vor 100 Jahren gegründet, jedoch Frauen wurden als Mitglieder erst nach 84(!) Jahren zugelassen. Fazit: Die weibliche Emanzipation konnte demnach auch von den damals noch immer verknöcherten Rotararien nicht mehr aufgehalten werden.

Distriktgouverneurin Onanong Siripornmanut (links) überreicht Dr. Margret Deter den Preis.
Distriktgouverneurin Onanong Siripornmanut (links) überreicht Dr. Margret Deter den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein