PattayaBlatt logo

Manus kehrt zu Pattaya Mail zurück

Manus Boonyakovit, ein Vetter von Peter Malhotra und langjähriger Mitarbeiter der Pattaya Mail Media Gruppe, hatte vor zwei Jahren aus Krankheitsgründen, er sah zunehmend schlechter bedingt durch Diabetes, dort zu arbeiten aufgehört. Nun aber ist er wieder seit ein paar Wochen zurück.

Am 25. Juni 2018 feierte er nun seinen 43. Geburtstag – wieder im Kreis der Pattaya Mail Familie, die ihm das allerbeste für sein neues Lebensjahr wünschten.

Peter Malhotra, der „Vater“ von der Pattaya Mail Familie und etliche seiner Angestellten wünschen Manus alles Gute.

Peter Malhotra, der „Vater“ von der Pattaya Mail Familie und etliche seiner Angestellten wünschen Manus alles Gute.

Manus freut sich über seinen Geburtstagskuchen, den er nicht mehr essen darf aber freudig zusieht, wie er den anderen schmeckt.

Manus freut sich über seinen Geburtstagskuchen, den er nicht mehr essen darf aber freudig zusieht, wie er den anderen schmeckt.