PattayaBlatt logo

64-jähriger Großvater vergeht sich an 11-jähriger Enkelin im Tempel

Am 1. Mai 2019 verständigten Besucher eines Tempels in Sattahip die Polizei, da sie einen alten Mann sahen, der ein kleines Mädchen unzüchtig betaschte. Bei dem Mann handelt es sich um den 64-jährigen Somjai Nuchuchue.

Wanpen Pawong, 47, eine der Zeuginnen, sagte aus, dass sie den Mann bereits seit 3 Tagen beobachtet und ihn verwarnt hatte.

Somjai war bei der Polizei geständig, meinte aber, er habe das alles nur aus “Spaß” gemacht. Er schwor, dies nie wieder zu wiederholen. Er sagte, dass sein Schwiegersohn ihn deswegen ebenfalls verwarnt habe.

Gegen den Mann wird nun Klage erhoben.

Der 64-jährige Somjai Nuchuchue begrabschte seine Enkelin an ihren Sexualorganen vor einem bekannten Tempel in Sattahip.

Der 64-jährige Somjai Nuchuchue begrabschte seine Enkelin an ihren Sexualorganen vor einem bekannten Tempel in Sattahip.