70-jähriger Norweger wird als Pädophile entlarvt

0
454

30-1-2015 Der 70-jährige Norweger, Sven Erik Michelsen, wird beschuldigt mit minderjährigen Mädchen Sexspiele getrieben zu haben. Bei einer Hausdurchsuchung wurden Unmengen an pornografischer Fotos mit Minderjährigen entdeckt. Wie bekannt gegeben wurde, steht der Mann bereits seit längerer Zeit auf den internationalen Fahndungslisten.

Michelsen reiste in Thailand zum ersten Mal am 4. August 2014 ein. Er hätte das Land am 2. September 2014 verlassen sollen, reichte aber um ein Rentner-Visum ein. Dieses wurde ihm am 22. August 2014 genehmigt.

Nachdem ein Ansuchen von Interpol kam, wurde nach ihm gesucht und er konnte später in der Walking Street verhaftet werden. Er wurde sofort nach Norwegen deportiert.

n4-j30-1-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein