PattayaBlatt logo

Abwasser fließt in die Walking Street – schuld daran ist kaputte Pumpe

Nachdem eine Pmpe durch einen Kurzschluss kaputt ging, floß am 14. Mai 2018 dreckiges Abwasser in die Walking Street. Dies verkündete Stadtsprecher Polizeigeneralmajor Pinit Maneewong.

Natürlich wurden noch vor der Reparatur der Pumpe fleißig Videoclips von Touristen gedreht im das Image Pattayas noch weiter zu verschmutzen. Und es ist wahr, dass im Abwasser eine menge Müll und Dreck scwamm. Wenn man bedenkt, dass dieses Abwasser normalerweise von der Pumpe durch ein Rohr ins Meer gepumpt wird, kann einem schon schlecht werden. Solche Fotos wurden bereits am 27. April 2018 in die sozialen Medien gesetzt.

Nach 17 Tage Reparatursarbeiten läuft die Pumpe nun wiede rnormal und der Dreck wird direkt ins Meer abgeführt…

16-5-18-n3

Stadtsprecher Polizeigeneralmajor Pinit Maneewong erklärt bei einer Pressekonferenz die Sachlage.