Amerikaner fällt vom 16. Stockwerk in die Tiefe

0
409

Am 5. Oktober 2015 fiel der Amerikaner Hector Luis Ortiz Jr., 32, vom 16. Stockwerk des View Talay 6, in die Tiefe, wo er mit zerschmetterten gliedern tot liegen blieb.

Nachdem er durch Leute, die im gleichen Apartmenthaus wohnen identifiziert worden war, durchsuchte man seine Wohnung um eventuelle Anzeichen von Fremdverschulden zu finden. Es sah aber alles danach aus, dass der Mann entweder Selbstmord beging oder aus Versehen vom Balkon stürzte.

Der 34-jährige Sicherheitsbeamte des Apartmentanlage, Supit Lamsan, gab an, dass er kurz vor dem Vorfall noch alles inspizierte und nichts Verdächtiges bemerkte bis er den Aufprall des Körper hörte.

Er gab weiter an, dass Hector mit einer Thai-Freundin in der Wohnung lebte und anscheinend ein sorgloses Leben führte. Es ist bisher mysteriös weshalb er Selbstmord begangen haben sollte, obwohl er gegen eine Krankheit Medizin einnehmen musste.

Die amerikanische Botschaft wurde benachrichtigt und der Tote zur Obduktion freigegeben, bei der man Genaueres herausfinden will.

n2-6-oct15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein