Amerikaner wird mit Schuh von Ladyboy verprügelt

0
740

Shawn Bowsher, 36, aus den USA wurde am 14. August 2014 das Opfer eines wütenden Ladyboys, weil er dessen „Angebote“ nicht annehmen wollte.

Der Amerikaner, der mit 13 Stichen im Gesicht genäht werden musste, gab an, dass ein Transvestit ihm in der Fancy-Bar eindeutige Angebote gemacht hatte, die er aber ablehnte. Daraufhin wurde der Ladyboy wütend und schlug dem Amerikaner mit dem Stöckelschuh dermaßen ins Gesicht, dass dieser verletzt zusammenbrach. Daraufhin flüchtete der rasende Ladyboy rasend.

Der rabiate Ladyboy bei der Pressekonferenz.
Der rabiate Ladyboy bei der Pressekonferenz.

Am nächsten Tag konnte er aber verhaftet werden. Es handelt sich bei ihm/ihr um Suranart Cherry Suyajai, 28, aus Thankhunruam Muang- Kampheang Kampaengpet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein