Amphetamin Händlerin wird in ihrem Nest aufgestöbert

0
416
Was soll’s „im Gefängnis war ich schon öfter“, scheint Benchawan ‚Lek‘ Buayai zu sagen.

Die notorische Drogenhändlerin, die schon etliche Male im Gefängnis gesessen hatte, Benchawan ‚Lek‘ Buayai, 32, wurde gemeinsam mit ihre Freund Teerayuth ‚Aod‘ Kraprayun, 35, am 22. April 2017 inflagranti beim Verkauf von Drogen erwischt. Teerayuth allerdings konnte kein Drogenhandel nachgewiesen werden, er ist ‚nur‘ süchtig.

Was soll’s „im Gefängnis war ich schon öfter“, scheint Benchawan ‚Lek‘ Buayai zu sagen.
Was soll’s „im Gefängnis war ich schon öfter“, scheint Benchawan ‚Lek‘ Buayai zu sagen.

Das Banglamung Bezirksbüro hatte gmeinsam mit einer Spezialeinhait des Narcotics Prevention and Suppression Center einen Plan ausgeheckt, um die Drogenhändlerin hereinzulegen.

Ein Volontär hatte Amphetamin Tabletten bei der Frau bestellt und der Treffpunkt war ein angemietetes Zimmer in Sattahip. Nach der Übergabe der Tabletten und der Bezahlung schlug die Polizei sofort zu. Die Polizisten fanden auch die Banknoten und 31 Tabletten, welche die Frau geistesgegenwärtig durch die Luftventilation ‚entsorgen‘ wollte.

Polizisten fanden auch etliche Überwachungskameras, welche die Frau vor ohrer wohnung installiert hatt eum eventueller Verhaftung oder Überwachung durch Polizisten zu entgehen un dihren vorrat von Drogen wegschmeissen zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein