Auf vergewaltigenden ‚Polizisten‘ wird Verhaftungsbefehl ausgestellt

0
386

Am 27. August 2016 vergewaltigte ein angeblicher Polizist mit dem Spitznamen ‚Joe‘ (der volle Name ist nicht bekannt – aber brüstete sich damit Chef-Investigator zu sein) ein 17-jähriges Mädchen und zwang sie danach ihm beim Sex mit seiner eigenen Frau zuzusehen. Das Mädchen machte gemeinsam mit seiner Mutter Anzeige.

Am 28. August 2016 gab der Chef der Pattaya Polizei, Polizeioberst Apichai Krobpetch, bekannt, dass nach dem Mann und dessen Frau gesucht wird. Aber als die Polizei bei dem Mann in dessen Wohnung in der Thapprayaroad Soi 15 eintraf, war das verbrecherische Ehepaar bereits geflüchtet. Nun wurde ein Haftbefehl auf den angeblichen Polizisten ausgestellt.

31-8-16-n2

Nachbarn von ‚Jo“ gaben an, dass er erst kürzlich ein junges Mädchen für Hausarbeiten eingestellt hatte. Sie wunderten sich, weil das Mädchen bereits nach einigen Tagen das Haus verließ und Joe und dessen Frau ebenfalls am nächsten Morgen darauf verschwunden waren. Die Nachbarn sagten, dass das Ehepaar oft etliche Tage weg war und keiner hatte geglaubt, dass der Mann Polizist ist.

Nachforschungen ergaben, dass Joe das Haus erst vor einem Monat gemietet hatte und auch zu demselben Zeitpunkt in Pattaya eingetroffen war. Die Eigentümerin des Hauses, eine gewisse Natcha befindet sic him Moment in einer anderen Provinz und kann nicht erreicht werden um Auskunft zu geben, wer Joe wirklich ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein