Banden liefern sich Schusswechsel – Fazit: Fahrzeuge beschädigt und Verletzte

0
403

Der 23-jährige Chayin Naebpimai und der 16-jährige Jugendliche Nu, machten am 30. November 2016 Anzeige bei der Polizei, da sie in ein Kreizfeuer von Schüssen und Bomben auf dem Highway 36 bei Pong zwischen zwei Banden geraten waren.

Die beiden jungen Männer gaben an, dass sie auf ihrem Heimweg waren und am Straßenrand anhielten um sich zu erleichtern. Kurz darauf kamen viele Mitglieder der Waen Biker-Bande daher und parkten vor ihrem Fahrzeug. Wieder nur ein wenig später kam eine andere Motorradbande mit 30-40 Fahrzeugen daher, vermutlich Feinde der ersteren. Sofort brach ein Schusswechsel aus und etliche hausgemachte Bomben wurden geworfen. Dabei wurde der Lieferwagen von Chayin beschädigt und beide erlitten leichte Verletzungen.

2-12-16-n1

Freunde von ihnen brachten sie mitsamt ihrem Fahrzeug zur Nungprue Polizeistation – aber leider befand sich kein Polizist darin und die beiden mussten am Morgen wiederkommen um die Anzeige machen zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein