Baugerüst kracht bei schwerem Regen in Geschäftshaus

0
417

In der Soi 5 der Nordpattaya Road krachte am 26. Juli 2015 ein Metall-Baugerüst eines 6-stöckigen Hotels auf das Geschäftshaus des Pornthep Phupatwattanakul, dem Eigentümer des P-Tech Air Conditioning Shops. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 100.000 Baht.

Der Besitzer des Geschäftes, der sich im Obergeschoss befand und schlief wurde durch den Fall des Gerüstes geweckt, zum Glück aber nicht verletzt. Er gab an, dass er einige Male gemeldet hatte, dass das Gerüst nicht stabil sei, wurde aber vom Bauherrn abgewunken und an den Kontraktor verwiesen, die diese Beschwerde aber völlig ignorierten. .

Er wird nun gerichtliche Schritte gegen den Hotelbesitzer einleiten.

n6-30-7-15-1

n6-30-7-15-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein