PattayaBlatt logo

Behinderter Deutscher dankt Polizei für Hilfe

Wolfgang Angele, 74, aus Deutschland kam mit einigen Freunden am 18. Oktober 2017 zur Polizeistelle Pattaya um sich bei derem Chef, Polizeioberst Apichai Kroppech, mit Blumen für die großartige Hilfe wegen eines Diebstahls zu bedanken.

Der Deutsche hatte am 11. Oktober die 40-jährige Ad Sroinuson aus Kalasin mit nach Hause genommen, wo sie ihm zu sexuellen diensten zur Verfügung stand. Nachdem die Frau wieder weg war, vermisste der Deutsche nicht nur sie sondern auch 6.000 Euro aus seiner Brieftasche.

21-10-17-n1

Nach der erstatteten Anzeige war die Diebin durch die Aufnahmen der Überwachungskamera schnell gefunden und verhaftet. Die Frau behauptete frech, dass die 6.000 Baht die Gebühr für ihren sexuellen Shorttime Dienst gewesen sei.

Wolfgang sagte, dass dies nach 5 Jahren regelmäßiger Besuche in Pattaya das erste Mal war, dass er bestohlen wurde.