PattayaBlatt logo

Berufsschüler stirbt bei furchtbarem Autocrash in Bang Saray

Ein Berufsschüler des Thai-Austrian Technical College, Sittisak Boonprasert, 20,starb nachdem eraus seinem Wagen hinausgeschleudert wurde alser damit auf einen Elektrikmasten in Bangsaray auffuhr. Zeugen sagten, er sei mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren und habe die Gewalt über das Auto verloren.

Der Junge war noch am Leben als die Rettung eintraf, starb aber später an seinen schweren Verletzungen im Wat Yansangwararam Hospital.

Sittisak Boonprasert starb als er aus seinem Wagen flog, nachdem er auf einen Elektrikmasten aufgefahren war. Sein Wagen war eineinizgerTrümmerhaufen.

Sittisak Boonprasert starb als er aus seinem Wagen flog, nachdem er auf einen Elektrikmasten aufgefahren war. Sein Wagen war eineinizgerTrümmerhaufen.