Besitzer von illegal betriebenen Hotels werden verhaftet

0
575

Banglamungs Bezirkschef Naris Niramaiwong, Pattayas Polizeichef, Polizeioberst Apichai Kroppech, Immigrationchef Polizeioberst Srongprode Sirisuka, und Toursitenpolizeichef Oberstleutnant Piyapong Ensarn, kamen mit einem großen Team Beamter um Hotel zu untersuche ob diese auch legal betrieben werden. 10 von diesen Hotels, von denen diese Straftat vermutet wird waren das Ziel, aber die Beamten schafften an diesem Tag nur sieben davon. Dazu zählten:

1.         Central Residence an der 2. Road. Rajan Malhotra, 55, aus Indien wurde verhaftet.

2.         E-Outfitting Boutique Hotel in der 2. Road. Der 31-jährige Chinese Xue Dong wurde verhaftet.

3.         Boutique City Hotel in der 2. Road. Der Thailänder Chaiyan Mongkolsakulsath wurde verhaftet.

4.         Le Viman Resort in der 2. Road. Verhaftet wurde Patrice Emile Marie Bernard Guerry, 33, aus Frankreich.

5.         Cocko Resort Pattaya in der 2. Road. Sander Wultering, 42, aus Holland wurde verhaftet.

6.         Jomtien Thani Hotel in der Jomtien Beach Road. Die 48-jährige Thailänderin Sujinan Prangsurang wurde verhaftet.

7.         Atlantis Condo in der Jomtien Second Road. Die 47-jährige Thailänderin Amorn Daengkhamkhun wurde verhaftet.

1-5-18-n7-1

1-5-18-n7-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein