Betrogener Russe hängt sich aus Verzweiflung auf

0
406

Und wieder hat eine der liebreizenden Damen aus dem horizontalen Gewerbe Pattayas ein Menschenleben auf dem Gewissen.

Der Russe Sergey Bykov, 54, wurde von einer Bordsteinschwalbe aus Buriram um sein Geld betrogen und wusste keinen anderen Ausweg mehr, als sich hinter dem Wat Kratungthong in Jomtien das leben durch Erhängen zu nehmen. Der Mann wurde einige Stunden später von Mönchen aufgefunden.

Der Mönche Subin Suksawat, sagte aus, dass Bykov drei Tage vor seinem Tode im Tempel Zuflucht gesucht hatte. Er hatte nur seine Kleider auf dem Leibe und ein Bankbuch auf dem sich nur noch 400 Baht befanden. Er erzählte den Mönchen, dass ihn die „Lady“ betrogen habe und ihm sein gesamtes Geld und alles an Wertsachen mitgenommen habe. Er sagte, dass er lange gespart habe, um sich den Urlaub in Pattaya leisten zu können. Der Mann war im Übrigen sehr hilfreich und arbeitete im Kloster für sein Essen. Junge Mönche steckten ihm manchmal Geld zu, damit er sich was leisten konnte.

Am Morgern seines Todes klagte er über Bauchschmerzen und meinte, es wäre besser wenn er sterben könnte. Nur kurz darauf wurde er erhängt vorgefunden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein