Betrunkener Russe wird zusammengeschlagen

0
828

Ein unbekannter Russe wurde am 7. Dezember 2019, wahrscheinlich von einem Landsmann, während eines Streits in der Soi Pattaya Park um 2 Uhr Früh niedergeschlagen und anschließend mit Fusstritten bearbeitet, bis er bewusstlos war und in einer Blutlache liegen blieb, woraufhin der Angreifer das Weite suchte. Beide Männer sollen nach Angaben des Sicherheitsbeamten Surachat Chaikum, 23, betrunken gewesen sein.

Die Polizei will anhand der Überwachungskamera-Aufnahmen versuchen, den Täter aufzufinden.

Ein russischer Tourist wurde bewusstlos gewchlagen und landete im Krankenhaus.
Ein russischer Tourist wurde bewusstlos gewchlagen und landete im Krankenhaus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein